Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
.
Default
.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Präferenzen
.
Benutzerdienste
.
Search Menu
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Suchhistorie löschen
.
Suchergebnisse verfeinern
.
.
Bottom Menu
Languages
Englisch
.
Deutsch
.
New Items Menu
Suche nach Neuerwerbungen
.
Neuerwerbungsliste
.
Erwerbungsvorschlag
.
Links
Homepage Stadtbücherei
.
Benutzungsordnung
.
OnleiheVerbundHessen
.
Dienste
WebOPAC verlassen
.
© LIBERO v6.4.1sp240206
Page content
Sie befinden sich hier
:
Katalogdatenanzeige
Katalogdatenanzeige
Sternenschweif: Das magische Wettrennen
Exemplarinformationen
Katalogdatensatz63357
.
Kataloginformation
Katalogdatensatz63357
.
Exemplarinformationen
Barcode
Regalstandort
Literaturabteilung
Bandzählg.
Zweigstelle
Status
Fällig am
Vorm.
100408210000
Ster
Spiele
Maintal Bischofsheim
.
.
Verfügbar
.
.
Katalogdatensatz63357 ItemInfo
Datensatzanfang
.
Katalogdatensatz63357 ItemInfo
Seitenanfang
.
Kataloginformation
Feldname
Details
RSN
63357
Verfasser
Kienle, Michaela
Witt, Katja
Christoph, Silvia
T i t e l
Sternenschweif: Das magische Wettrennen
Verlagsort
Stuttgart
Verlag
Kosmos Verlag
Erscheinungsjahr
2013
Seitenanzahl
Spiel
Beilagen
2 Spielplanteile, 16 Formplättchen, 16 Aufsteller, 1 Würfel, 1 Anleitung
ISBN
4002051697433
EUR 10,39
Schlagwort
Laufspiel
Notiz
Gespielt wird im "Mensch ärgere Dich nicht" Prinzip. Jeder Spieler hat 4 Figuren, die zu Spielbeginn auf die farbigen Felder in der Spielfeldmitte gestellt werden. Sobald der Spieler eine 6 gewürfelt hat, darf er mit einem seiner Einhörner auf das Startfeld und von dort aus im Uhrzeigersinn entsprechend seines Würfelergebnisses vorwärts ziehen. Landet er am Ende seines Zuges auf einem Feld, auf dem bereits ein Einhorn steht wird dieses zurück auf die Startposition gestellt. Erreicht ein Einhorn die Zielkoppel verfallen überzählige Bewegungspunkte. Der Spieler, der als Erstes alle Einhörner auf seiner Koppel hat, ist Sieger. Für 2-4 Spieler ab 6 Jahren. (Spieldauer ca. 20 Min.)
.
Verwandte Werke
Katalogdatensatz63357
.
Titel zur Titelsammlung hinzufügen
Katalogdatensatz63357
.
Kataloginformation63357
Datensatzanfang
.
Kataloginformation63357
Seitenanfang
.
Lesen Sie auch
#
Verfasser
Titel
1
.
Plitsch Platsch Pinguin: Ein spannendes Geschicklichkeitsspiel
1
.